Rückenbeschwerden, Schmerzen,Tinnitus

Hypnose, NLP, Psychotherapie

Leiden Sie unter Symptomen wie chronischen Schmerzen, Tinnitus, Reizdarm, Herzklopfen, auf die Sie häufig stark fixiert sind?

Können Sie diese Beschwerden manchmal in keiner Weise kontrollieren?

Erkennen Sie vielleicht keine Verbindung zwischen Symptom und psychischer Belastung?

Zu diesen Beschwerde-Bildern und einigen anderen biete ich Ihnen unterschiedliche Hypnose-Sitzungen an. Sie alle setzen einen selbstorganisatorischen Prozess in Gang, mit dem das Unterbewusstsein eine Basis zur Entwicklung eigener Lösungswege erhält.

Objektivierung des Symptoms

Ziele

Das Symptom wird zum Objekt umgewandelt, das neu entstandene Objekt wird verändert, das Symptom verändert sich mit.

Schmerzüberlagerung

Die Vorgehensweise ist ähnlich wie oben beschrieben und dabei angenehmer, da nach der Fokus-Verschiebung nicht zum Symptom zurückgekehrt wird.

Ziel

Die negative Wahrnehmung des Schmerzes wird durch eine positive überlagert, der Schmerz tritt in den Hintergrund, die Intensität lässt sich dadurch deutlich verringern.

Wirbelsäulen-Hypnose

Als Wellness-Hypnose können Sie sich hierbei mit Ihrem Rücken wohltuend entspannen. Als begleitende, entspannende Unterstützung zu einer Schmerztherapie. Zur Behandlung eines konkreten Wirbelsäulenproblems, wie zum Beispiel eines Bandscheibenvorfalls, der nicht oder noch nicht operiert werden soll.

Die vorherige korrekte medizinische Anamnese und Diagnostik gilt selbstverständlich als Voraussetzung.

Loslassen von Blockaden

Hat nicht jeder im Laufe seines Lebens innere Blockaden und Ballast angesammelt, den das Unterbewusstsein loslassen möchte oder muss, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen? Es ist der Ballast, im Körper, im Herzen, im Geist und in der Seele, der in diesem Prozess der inneren Reinigung in Bewegung gesetzt wird. Gesammeltes fließt in die nach oben geöffneten Hände und strömt spürbar heraus.

Ziel

Nicht das Vergessen, sondern durch Loslassen von Ballast und Blockaden wird freier Raum geschaffen für Neues, Lösen von Problemen, Entscheidungen fällen und vieles mehr.

Ich freue mich auf Sie und Ihren Anruf. Das ausführliche Vorgespräch ist für Sie kostenlos.

Wählen Sie einfach:

0 57 33 / 9 63 48 55

SchmerzüberlagerungSymptome werden objektiviert, das neu entstandene Objekt wird verändert und somit kontrollierbarer gestaltet.